Forum Tanzlabor I 

Impuls-Workshop mit Guy Marsan

Das Forum Tanzlabor ist eine ‚Insel‘ im Festival. Hier haben professionelle Tanzschaffende einen Nachmittag Zeit, gemeinsam zu arbeiten, sich auszutauschen, miteinander zu tanzen und zu diskutieren, eigene Ideen zu präsentieren, Gemeinsamkeiten zu erforschen und neue Themen zu entwickeln.

Der erste Impuls kommt von Guy Marsan. Er teilt einen Aspekt seiner aktuellen Recherche und lädt ein, zu seinen Materialien verschiedene Methoden der Bewegungsgenerierung ausprobieren. Der Übergang zum zweiten Teil des Tanzlabors ist zeitlich und thematisch offen.

Mit Guy Marsan, Hamburg

Sa 7.5. | 12:45 Uhr | offen für professionelle Tanzschaffende 

Guy Marsan

… stammt aus Kanada und arbeitete als Performer, Tänzer und Choreograph. Er studierte Performance Art in Ottawa, Paris und Hamburg, wo er seit einigen Jahren zuhause ist. 2016 gewann er den Choreographie-Preis des KunstSalons in Köln, 2019 war er Stipendiat im Fachbereich Tanz der Akademie der kulturellen Bildung in NRW