Slightly more calculated

URAUFFÜHRUNG

Dieses Solo basiert auf einer künstlerischen Studie zum Thema Neugier und Selbstfindung. Die ursprüngliche Schlichtheit von nur einer Person in einem kleinem Raum kann sich zu etwas unendlich Interessantem, Kompliziertem und Lustigem entwickeln. Es sind eben diese Erfahrungen, die mit dem Publikum geteilt werden und dazu einladen, den Solisten als Spiegel des eigenen Entdeckungsprozesses zu sehen und somit zur Selbstreflexion anregen. 
Slightly more calculated wurde eigens für das TanzOrtNord Festival choreographiert und wird hier uraufgeführt.

Jonathan Royse Windham, Berlin

Sa 7.5. | Teil der Abendveranstaltung ab 20:30 Uhr | Dauer ca. 10 min. | ist im FESTIVALPASS enthalten!

Jonathan Royse Windam

Jonathan Royse Windham hat den größten Teil seiner Karriere in New York City verbracht. Er trat unter anderem in Fiddler on the Roof (Original Broaway-Revival-Besetzung), The Metropolitan Opera, Gallim Dance, Company XIV’s Nutcracker Rouge und American Repertory Ballet auf. Im Jahr 2013 wurde er vom Dance Magazine als einer der „25 to watch“ ausgezeichnet. Seine Choreographien wurden in den gesamten USA gezeigt. Er lebt seit kurzem in Berlin und tritt dort in der Deutschen Oper auf.