L’après-midi d’une licorne

Offene Probe, lecture demonstration, Tanzperfomance.

Guy Marsan lässt uns teilhaben an seiner Arbeitsmethode und dem Entstehungsprozess seines Werks.

Er beschäftigt sich mit Fragmenten der Originalchoreographie von Nijinskys L’après-midi d’un faun und zeigt, wie er seine eigenen künstlerischen Themen damit verknüpft. In Filmausschnitten stellt er das fertiggestellte Bühnenstück zur Diskussion und freut sich auf interessierte Fragen und kontroverse Beiträge aus dem Publikum.

Guy Marsan, Hamburg

So 8.5. | Teil der Nachmittagsveranstaltung ab 14:45 Uhr | Dauer ca. 45 min. | ist im FESTIVALPASS enthalten!

Licorne_GUY_MARSAN_Foto_OncüGültekin-010-small

Guy Marsan

… stammt aus Kanada und arbeitete als Performer, Tänzer und Choreograph. Er studierte Performance Art in Ottawa, Paris und Hamburg, wo er seit einigen Jahren zuhause ist. 2016 gewann er den Choreographie-Preis des KunstSalons in Köln, 2019 war er Stipendiat im Fachbereich Tanz der Akademie der kulturellen Bildung in NRW