Explosive Jazz

Dieser Jazz Stil basiert auf sehr körperlichen, athletischen Bewegungen, die gleichzeitig artikuliert und detailliert sein können. Der Fokus dieses Workshops wird auf Dynamik, Musikalität, Schnelligkeit und Bewegungsqualität gelegt. Das Ziel ist es, dass sich die Teilnehmer ihrer Körperkontrolle bewusst werden und somit ihre eigenen Stärken und Ausdrucksweisen erkunden können. 

Offen für alle Altersstufen mit guten Vorkenntnissen in Jazz oder anderen Tanzstilen

Mit Jonathan Royse Windham, Berlin

Fr 6.5. | 18-19:30 Uhr

Jonathan Royse Windham

Jonathan Royse Windham hat den größten Teil seiner Karriere in New York City verbracht. Er trat unter anderem in Fiddler on the Roof (Original Broaway-Revival-Besetzung), The Metropolitan Opera, Gallim Dance, Company XIV’s Nutcracker Rouge und American Repertory Ballet auf. Im Jahr 2013 wurde er vom Dance Magazine als einer der „25 to watch“ ausgezeichnet. Seine Choreographien wurden in den gesamten USA gezeigt. Er lebt seit kurzem in Berlin und tritt dort in der Deutschen Oper auf.