Open dance space

Tanz & Improvisation
Wir starten mit einem zeitgenössischem warm-up. In Fluss und Bewegung kommend entstehen kurze Tanz- Kombis und eine offene Struktur gibt Raum für eigene Kreativität. Hier ist Platz und Zeit für Improvisation, freies Tanzen und Partnering.
“Mein Unterricht ist immer eine Mischung aus Techniktraining, spontanen Impulsen und kreativen gruppendynamischen Prozessen. Ich freue mich, wenn wir alle am Ende erfüllt und schweißgebadet unsere Dance- Session beenden.”

Offen für alle Altersstufen & Niveaus

Mit Katja Grzam, Lübeck

So 8.5. | 11:15-12:45 Uhr

Katja Grzam, Lübeck

studierte Diplom- Tanzpädagogik an der Palucca Schule Dresden und der Hogeschool voor Muziek en Dans Rotterdam. Sie wird seit vielen Jahren als Tänzerin und Choreographin am Theater Lübeck und in freien Ensembles engagiert und unterrichtet leidenschaftlich modernen und zeitgenössischen Tanz, Ballett und Funky Jazz. Als Kulturvermittlerin des Landes Schleswig- Holstein beschäftigt sie sich ausgiebig mit Kultureller Bildung – gestaltet spartenübergreifende Schulprojekte, entwickelt Unterrichtsmodule und diskutiert gerne über die Rolle des Tanzes in Schule.