Vision & Intuition

Zeitgenössischer Tanz und Choreografie

Dieser energiegeladene Tanzworkshop beginnt am Boden mit Release-Technik, führt mit abwechslungsreichen Übungen durch die verschiedenen Raum-Ebenen und endet mit einer choreografierten Sequenz.
„Ich liebe es, dass wir Menschen unvollkommen sind und deshalb unterrichte ich mit viel Humor. Meine Klassen sind inspiriert  von dem Zusammenspiel aus Vision und Intuition.”

Offen für alle Altersstufen & Niveaus

Mit Nana Anine Jorgensen, Kopenhagen

Fr 6.5. | 16:30-17:45 Uhr

Nana Anine Jorgensen

… ist eine dänische Tänzerin und Performerin. Ihre künstlerische Tätigkeit ist inspiriert von der interdisziplinären Kollaboration mit anderen Künstler*innen; sie arbeitet in Spanien, Italien, Dänemark, Canada, den USA, Island und Deutschland. Zurzeit absolviert sie einen Master-Studiengang an der Danish National School of Performing Arts.